Enovos auf der E-world 2024: Grüne Energie im Fokus

Mit neuen Bestwerten hat die E-world energy & water in diesem Jahr ihre Bedeutung als Europas Leitmesse der Energiewirtschaft eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Mit 923 Ausstellern gegenüber 800 im Vorjahr zeigten so viele Unternehmen wie noch nie vom 20. bis 22. Februar ihre Lösungen für die Zukunft der Energiebranche. In diesem Jahr ging es vor allem um das Thema „Transformation der Energiebranche“.

Rund 30.000 Fachbesucher aus über 30 Nationen nutzten die E-world, um sich zu informieren, Geschäftspartner zu treffen oder die neuesten Innovationen im Themenfeld der Energie kennenzulernen. Die hohe Besucherzahl machte die Messe auch für Enovos Deutschland erneut zu einem idealen Ort, um mit Bestandskunden und potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen und sich mit ihnen über Liefermodelle, Power Purchase Agreements (PPAs) sowie das Dienstleistungsportfolio auszutauschen.

Der dritte Messetag stand ganz im Zeichen der Nachwuchsgewinnung. Beim initiierten Career Day informierten sich über 700 Schüler, Studenten und Young Professionals über Karrieremöglichkeiten in der Energiebranche, auch bei uns am Enovos Stand.

Unser Fazit nach drei Messetagen fällt durchweg positiv aus und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2025!